Bilde

Überblick

Jeder Mensch ist anders, das betrifft auch die Vorliebe für Bildung: Der eine erweitert sein Wissen am liebsten durch Zuhören. Er „brennt“ daher für Vorträge und Seminare. Ein anderer kann dem so gar nichts abgewinnen und zieht lieber auf eigene Faust los, um Ausstellungen und Schauplätze zu besuchen. So braucht es verschiedenste Kommunikationsmittel und Wege, wenn möglichst viele Menschen auf ein Thema aufmerksam werden sollen. Das gilt auch für den Naturschutz.

Mit unserer „Bienen-PR“ erhalten alle Interessierten ein breites Bildungsangebot zu den Themen „Bestäuberinsekten“ und „naturnahes Gärtnern“. Seminare, Vorträge und Talks helfen beispielsweise, sich selbst fachlich schlau zu machen. Mit den Wanderausstellungen können wiederum andere Menschen motiviert werden, aktiv zu werden.

Also: Umschauen, auswählen und mitmachen!
Wir freuen uns, euch und Sie bald bei dem ein oder anderen Angebot begrüßen zu können.

Das Angebot

Kontakt

Stiftung für Mensch und Umwelt
Dr. Corinna Hölzer & Cornelis Hemmer
Hermannstraße 29, D - 14163 Berlin
Tel.: +49 30 394064-310

Mehr zu Bürozeiten und Mitarbeitenden

Bankinstitut: GLS Bank
IBAN: DE71 4306 0967 1105 5066 00
BIC: GENODEM1GLS

USt-IdNr.: DE313861745
Steuernummer: 27 / 642 / 07154