Besuch beim Imkerverein Bühl (Baden)

// Treffen

Cornelis Hemmer von der Stiftung für Mensch und Umwelt besuchte am Di., 19.11.2019, den Bezirks-Imkerverein Bühl e.V. Das Treffen dienste in erster Linie, sich persönlich kennenzulernen. Es half aber auch, sich noch konkreter darüber Gedanken zu machen, wie in naher Zukunft auch die Stadt Bühl sich mit ihren Vereinen und Institutionen der Initiative „Deutschland summt!“ anschließen könnte. Der erklärte Wunsch des Oberbürgermeisters Herrn Hubert Schnurr ist es, noch mehr für das Thema „biologische Vielfalt in der Kommune Bühl“ umzusetzen.

V.l.n.r. Josephine Fuß-Reuschel, Schriftführerin des Bezirks-Imkervereins Bühl e.V.; Cornelis Hemmer, Stiftung für Mensch und Umwelt; Gottfried Seiert, 2. Vorsitzender; Angelika Sellig, Beisitzern; Tobias Rothfuß: 1. Vorsitzender

Zurück

Kontakt

Stiftung für Mensch und Umwelt
Dr. Corinna Hölzer & Cornelis Hemmer
Hermannstraße 29, D - 14163 Berlin
Tel.: +49 30 394064-310
 

Bankinstitut: GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN: DE71 4306 0967 1105 5066 00
BIC: GENODEM1GLS