#beebetter-Preisverleihung in Berlin

05. Nov 2019 // Preisverleihung

Am Dienstag wurden die Gewinner des 1. #beebetter-Awards bei einer feierlichen Veranstaltung in Berlin ausgezeichnet. Deutschland summt!  ist einer der Partner des Preises und Cornelis Hemmer von unserer Initiative war Mitglied der Wettbewerbsjury und Laudator.

Übersicht der Gewinner in den fünf Kategorien des Awards

Bericht, Bilder und Video zur Preisverleihung

Die Initiative #beebetter wurde von der Mediengruppe BurdaHome im Frühjahr 2019 ins Leben gerufen und ist eine langfristige Informationskampagne und Plattform für den Bienenschutz.

Zurück

Kontakt

Stiftung für Mensch und Umwelt
Dr. Corinna Hölzer & Cornelis Hemmer
Hermannstraße 29, D - 14163 Berlin
Tel.: +49 30 394064-310
 

Mehr zu Bürozeiten und Mitarbeitenden

Bankinstitut: GLS Bank
IBAN: DE71 4306 0967 1105 5066 00
BIC: GENODEM1GLS

USt-IdNr.: DE313861745
Steuernummer: 27 / 642 / 07154